Über mich - Haring Tina

Tina Haring

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Hier möchte ich die Chance nutzen um Ihnen ein wenig mehr über mich zu erzählen.
Im Iran geboren und in Österreich/Burgenland aufgewachsen. Daher biete ich die Therapie in Deutsch und auch auf Persisch/Farsi an.

Von 2008 – 2011 besuchte ich die Schule für Psychiatrische Gesundheits- u. Krankenpflege, Sozialmedizinisches Zentrum Otto-Wagner-Spital. Seit 2011 bis Heute bin ich tätig in verschiedenen Psychiatrischen Akut-Subakut-Geronto -Abteilungen in Wien und NÖ.

Praktika

Kinderschutzzentrum Möwe/Wien
Suchtabteilung Otto Wagner Spital
Krisenzentrum für Kinder und Jugendliche -MA11

Als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision befinde ich mich im letzten Abschnitt der Ausbildung. Dieser Status berechtigt zur unmittelbaren und eigenverantwortlichen therapeutischen Arbeit mit KlientInnen und verpflichtet mich zu regelmäßiger Supervision bei erfahrenen KollegInnen mit zusätzlichen Lehrausbildung. Somit wird die fachliche Qualitätskontrolle der Psychotherapie gewährleistet.

↑ Top of Page